Sonntag, 5. Juni 2011

Aufbewahrung

Jeder Perlen Freak kennt das Problem: Perlen Reste,- übriggebliebener Perlenkram,- hier 2 Stück, da 10 Stück und da noch en Rest Perlenleichen ! Also,- wohin damit ?
Ich bin bekennender Biertrinker... Das liegt nicht nur am Bier, sondern auch an den Bierkronen.
 Die haben mich schon immer fasziniert. Diese hübschen kleinen Dinger ! 
Früher habe ich die Kronen bemalt um dann daraus Buttons zu entwerfen.
Heute nehme ich sie als Aufbewahrung für meine Perlenreste!!!
 Man nehme 1 Holzleiste, Bierkronen, Kleber....
 Bierkronen auf die Leiste kleben,-fertig !!!






1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee. Du bist ja super kreativ. Deine Schmuckstücke sehen soooo toll aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    Unter der Rubrik Schmuck und Perlen findest Du auch ein paar Werke von mir.

    AntwortenLöschen