Mittwoch, 1. Juni 2011

°°Mother Earth°°Bead Embroidery

Dieses seltene Stück hängt seit 2 Jahren hinter Glas an meiner Wand, und ich weiß nicht, trage ich es oder verkaufe ich es ?? 
Schreiben sie mir einfach einen kurzen Kommentar sollten sie Interesse und ausreichend Kohle auf`m Konto haben.
( Ich akzeptiere Euro, Doller und schweizer Franken und PayPal )
 
Entstanden ist das Collier als ich mit einer schweren Entzündung am Fuß für 6 Wochen lahm gelegt worden bin. 
Vollkommen frustriert habe ich mich finanziell ruiniert und mir jede Menge Perlen bestellt um daraus dieses Meisterwerk entstehen zu lassen.  
Anschließend kam es hinter Glas um an der Wand meines Ateliers bewundert zu werden.
( Einbruch ist zwecklos, da das Kunststück mit einer Selbstschussanlage versehen ist .... )
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen