Montag, 22. August 2011

PerlenWerk

Viele verbrauchte Perlen jeglicher Art, einige Nadeln und meterweise Faden und literweise Herzblut....

°° ♥ Stumpelrielsjen Couture ♥ °°

Rumpelstielsjen hat Stroh zu Gold gesponnen, Stumpelrielsjen webt Perlen zu Schmuck...
( der dann anschließend wieder zu Geld wird )
 ....so,- jetzt wissen se Bescheid.... 






Unverkäuflich


Kommentare:

  1. Danke dir !!!!
    köszönöm !!!! ( hab ich gegooglt )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Käthe...ein Superteil :-) Geile Farbkombi...würd ich mich nicht trauen...passt aber gut in deine Kollektion
    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kompliment Siggi... warum traust du dich nicht ???? Wer so geile, rote Haare hat traut sich doch auch an so ein buntes Stück !!!
    Ist übrigens unverkäuflich. Die is M I R ....

    AntwortenLöschen