Sonntag, 1. April 2012

Käffjen

Gestern gab`s Kaffee und Kuchen bei Frau B. aus S..

!!!! Das wurde aber auch noch ma Zeit, liebe Frau B. aus S.!!!!!

Und den beiden Mäusekillern von Frau B. aus S. habe ich gleich zu Beginn des Kaffeekränzchens klar gemacht, dass der Kuchen MIR ist....





Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaahhhhhhhhh - Frau Stumpelrielsjen hat heimlich Fotos gemacht.....

    Heutzutage ist mer ja auch vor nix mehr sicher!!
    Dabei hatt ich mer mit den hochwertigen Kuchen aussm Laden mit vorne A un hinten i doch sooooooooo ne Mühe gegeben... Un Sahne auch noch handgeklöppelt - un wissen se wat se da jesacht hat????? "Ich ess eh nur 1 Stück Süßes"

    Nee is klar!!! Abba ich will ma net so sein, immahin hat se mir so herrliche Ohrringe vorbeigebracht un die sin ma wieda der Hammaaaaaaaaaaa!!!
    Irgendwann kommt der Tag, da überweis ich ihr DIREKT meine Rente auffet Konto - is einfach ähhh.... einfacher :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tach Frau B. aus S....,
      ham sich die Köter vom nächtlichen Schreck erholt ?? Und Sie ??? Sie auch ?? * hähä-hämischlach *
      Der Kuchen war delicious ! Die Sahne auch ! Obwohl ich `se ja eigentlich net darf... Abba * ha * - wo kein Kläger, da kein Richter !!
      Übrigens... die Ziege wird gerade verarbeitet,- hehe...
      In diesem Sinne
      MeckMeckMeck

      Löschen