Sonntag, 1. April 2012

Reparaturen die zweite ...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der meine 12 Jahre alte Möhre pimpen ( NEIN, ich meine NICHT pimpern, das ist was anderes, sie Ferkel sie !! ) möchte.
So für lau ... hatte ich gedacht.
Sehen sie das Auto einfach als Kunstobjekt an, an dem sie sich, 
nach  meinen Vorstellungen
austoben können !
Wir könnten auch tauschen: meine Kochkünste gegen ihre Pimp-My-Car-Künste *hüstl*
Meine Linsensuppe schmeckt hervorragend...

Ich hab da an ein Fliegenpilz-Design gedacht ( ich rede jetzt wieder vom Auto, 
nicht von meinen Kochkünsten ):
unten grün, in der Mitte weiß und das Dach in rot mit weißen Punkten....
Die Innenausstattung muß auch dringend überholt werden.
Grüne Ledersitze mit Sitzheizung fänd ich ganz kuschelig...

Gucken `se sich den Kangoorati doch einfach ma an...


 Was meinen `se ? Hä?
Kann Mann doch was draus machen, oder ? *Augenweitaufreiß*
Wer mich finanziell, bei meinem Vorhaben, unterstützen möchte klickt hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen