Mittwoch, 8. August 2012

Mein neues Perlen- und Arbeitsreich

Liebe Leserschaft, liebe Voyeure und Spanner die gern in fremden Wohnungen spionieren,

es ist vollbracht !!!

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos von meinem neuen Perlen-und Arbeitsreich, das ich gestern in Betrieb genommen habe.
Klein aber OHOOOOO... Ein winziges Kämmerlein dient mir fortan als kreativer Bereich. Kein Wegräumen mehr, wenn Besuch sich ankündigt. 
Keine Perlen und Fäden mehr in Speisen und Getränken, der Wohn und Essbereich dient nun auch dazu, wozu er gedacht ist.
Hier ein paar kleine Impressionen von dem Raum, der mir in Zukunft viel Freude bereiten wird :

Man betrete mein Atelier .....
Kisten, kreatives Zubehör und Perlen wohin das Auge reicht ....

Kommentare:

  1. Mensch Käthe...ich dachte schon, ich hätte viel Kram...ich freu mich, das deine Sachen ein schönes Zuhause gefunden habe...das war bestimmt eine Sch...-arbeit :-))so viele Kisten und Schächtelchen...da wüsste ich ja gerne, was da für Schätze drin sind...

    liebe Grüße und fortan frohes kreatives Schaffen wünscht

    die Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Siggi...
      das war eine verda....( piep ) sch....( piep ) Arbeit, kannste glauben. Ich habe 6 Wochen gerödelt wie ne Bekloppte und eigentlich bräuchte ich jetzt 6 Wochen Urlaub in einem tibetischen Kloster um wieder runter zu kommen. Aber es ist mir nicht gegönnt *seufz*
      Siggiiii... sag nicht ich hätte zuviel Kram !!!! Das braucht die Künstlerin von Welt alles für die kreative Arbeit....jaaaa!!!!
      Da sind aber nicht nur Schätze drin. Da findet Frau Wolle, Nähseide, Bastelpappe und Papier, Filz, interessante Artikel aus div. Zeitschriften usw....Was Frau halt so braucht außer Taschen, Schuhen, Klamotten usw..
      Vielleicht poste ich auch mal Bilder von meinem Kleiderschrank *grins*,hehe...
      Siggi, in diesem Sinne, schönen Tag
      ganz liebe Grüße
      ICH

      Löschen
  2. käddi, jetz hasse ja endlich ma fottos gemacht. gib ma deine adresse dann komm ich shoppen, wolle und garne kann ich immer gebrauchen, n'paar swaros fehlen mir au noch.
    hey käthe ich wußte gar nicht, dass du ein abo bei ikea hast :), die kartonagen sind ja teurer als der inhalt, hihihi.
    ich hoffe du bist gut angekommen und hast dich eingelebt, der stress ist langsam von dir abgefallen, aber bei den tibetern bist du ja gut aufgehoben, höhö. da ist der stress schon lange abgefallen, runta vonne klamotten gerutscht, odda?
    soa, jetzt ma ein schönes, entspanntes wochenende für dich und vor allem viel sonne.
    viele liebe grüße aus dem gerade unkreativen re4
    ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömma... ich habe FAST alles auf Vorrat in meinen Schachteln ( die kaufe ich immer, wenn`se im Angebot sind- hab doch ne Ikea Card,hehe !!! ). Auch Swarovs.....
      Eingelebt habe ich mich, aber es sind noch jede Menge Baustellen zu bewältigen. Kleinkram halt .... abba soll dir wat sagen: ich habe keinen Bock mehr !!!!!!!!!!!!!
      Und die Kreativität stellt sich auch nicht so richtig ein. Gott sei Dank,- ich bin en positiver Mensch. Alles wird gut.
      Dir und deinen Lieben auch ein sonniges Wochenende ♥♥♥
      Hochachtungsvoll Ihre Frohlein von Stumpelrielsjen

      Löschen
  3. Chapeau meine Liebe....
    Das hat sich ja mal gelohnt was????

    Es sieht klasse aus und endlich, endlich kannst du wieder an deinen Häng-Rumchen arbeiten :-)))))
    Ich nehme mal an, Frau S aus SI freut sich schon ein Loch in den Bauch und spart.... hahahaha.....

    Liebe Grüße von Frau Solo-Con-Perro

    AntwortenLöschen
  4. MoinMoin Liebes,

    kleine Änderungen habe ich noch vorgenommen.
    Jetzt können sowohl HängRumchen, als auch StehRumchen und LiegRumchen positioniert werden.
    Weitere Bilder werden folgen !
    Liebes, lass dich net ärgern
    Wir sehen uns.....

    AntwortenLöschen