Sonntag, 28. Dezember 2014

...aus Versehen aussteigen,- so ein Titel macht neugierig

Meine Freundin Kris hat mir bereits von dem Buch berichtet und einiges daraus vorgelesen (letzter Urlaub, Formentera, ich wollte eigentlich schlafen!). Damals bin ich neugierig geworden, trotz Schlafentzug. 
Einige Wochen später folgte eine TV-Sendung mit der Autorin und ich weiß nicht warum, heute Abend musste ich plötzlich wieder an die Dame denken die mit Hühnern, Hunden, Katzen im Wald lebt. Wie hieß die Gute doch gleich nochmal?? grübeldenkgrübelgoogle....google...google...ahhh Heike Langenkamp, dieimwaldlebt, Auststeigerin aus Versehen.

Mann,-nee Frau, da wird ma schon en bissken neidisch bei soviel Freiheit. Is ja schon so`n kleiner Traum von mir, ne Hütte im Wald, allein mit Fuchs und Hase...seufz!

Ich kauf mir erst einmal das Buch und verfolge den Blog:dieimwaldlebt.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen