Sonntag, 10. Mai 2015

Danksagung !!

So,- ich habe eine neue Mitbewohnerin, die in mein Bad eingezogen ist. Eine Adelige !
Helga von Bottenberg, ihres Zeichen Knödelfürstin zu Klafeld.
Vermittelt wurde sie von meiner Freundin und Geschäftspartnerin 

Liebe Kris,
vielen Dank für meine neue Mitbewohnerin, die mich jeden Tag auf`s neue erfreuen wird.
Es war ein schöner Verkaufstag in Hilchenbach
und ich freue mich auf Wilnsdorf !!


Hoffentlich säuft die mir nicht meine Eierlikör-Vorräte weg?!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... jetzt geht's auf einmal... also nochmal:

    Liebste Fürstin von Bottenberg - da hamSe abba en richtig schönes Plätzken gefunden. Und so en blütenreines Handtuch - ich sehe, Käthe sorgt gut für Se.... Also machen Se et sich ma so richtig gemütlich un ich sach ma bis bald.....
    Grüsse von Frau Solo-Con-Perro

    AntwortenLöschen